Der neue Kursblock startet ab KW 15, die Anmeldung hierfür ist ab KW 12 möglich.

Die Online-Anmeldung erfolgt ausschließlich über das untenstehende Buchungssystem (Yolawo).

Kleinstkinderturnen

Bewegungsspaß für die Kleinsten

Im „Kleinstkinderturnen“ können Kids im Alter ab circa 16 Monaten (zu Kursbeginn) in einer vielfältigen Bewegungslandschaft aus Groß- und Kleingeräten weitere Bewegungserfahrungen laufend sammeln. Dabei stehen kindgerechtes Rutschen, Springen, Klettern, Schaukeln und Balancieren auf dem Programm. Begleitet werden die Turnstunden durch Bewegungslieder und –spiele. Das gemeinsame Erkunden der Bewegungsaufbauten mit einem Erwachsen intensiviert den Eltern-Kind-Kontakt.

Die Anmeldung für den Kurs erfolgt online. Das Angebot richtet sich an TSV-Mitglieder und Nicht-Mitglieder.

Nach dem Kurs „Kleinstkinderturnen“ geht es mit dem Eltern-Kind-Turnen beim TSV Bietigheim weiter. Für Kinder ab 2 Jahren gibt es verschiedene Turngruppen, welche auf der TSV-Homepage zu finden sind. Die Anmeldung erfolgt per Mail über den jeweiligen Übungsleiter. Der Aufnahmeantrag, sowie weitere Informationen zur Mitgliedschaft im TSV Bietigheim sind hier zu finden.

So funktioniert´s:

• Für die Buchung bitte Firefox, Google Chrome oder Microsoft Edge verwenden.
  • Das Kind wird als Teilnehmender/in angemeldet, ein weiteres Kind kann mithilfe des Buttons „Weitere Person“ hinzugefügt werden. Der Erziehungsberechtigte wird als „Anmelder/in“ angegeben.
  • Nach der Buchung wird eine Bestätigungsemail versendet.
  • Falls die Buchung nicht wahrgenommen werden kann, bitten wir diese rechtzeitig zu stornieren. Dafür ist in der Bestätigungsemail der Button „Buchung verwalten“ vorgesehen.

Bei Fragen steht die TSV-Geschäftsstelle zur Verfügung.

E-Mail info@tsvbietigheim.de

Persönlich im SportQuadrat, im ersten OG