Individuelle Trainingsbetreuung durch Sportfachkräfte

Wir möchten, dass sich unsere Mitglieder bei uns im SportQuadrat gut betreut und wohlfühlen. Deshalb legen wir großen Wert auf qualifiziertes Personal, individuelle Betreuung und persönliche Gespräche. Bei uns findest Du alles, um fit zu werden und gesund zu bleiben. Wir bieten fachkundige Unterstützung in familiärer und persönlicher Atmosphäre.

Im Eingangsgespräch besprichst Du mit Deinem Trainer Deine Trainingsziele und Wünsche. Gesundheitsparameter wie Blutdruck und Puls werden gemessen, eine Körperfettanalyse und ein persönliches Anamnesegespräch durchgeführt.
Daraus resultierend erstellen wir einen individuellen Trainingsplan.

Dieser Trainingsplan und alle Deine Trainingsdaten werden auf Deinem Chip-Armband gespeichert und stehen dem Trainer und Dir jederzeit zur Überprüfung und Anpassung bereit. In regelmäßigen Abständen optimieren wir Dein Trainingsprogramm und passen es unter Berücksichtigung Deiner Fortschritte entsprechend an. Informationen über die Bewegungsausführung kann zur eigenen Kontrolle an den Geräten abgelesen werden.

Betreuung mit System

• Persönliches Beratungsgespräch
  • Ausführliche Anamnese
  • Individuelle Geräteeinweisung