Der neue Kursblock startet ab KW 15, die Anmeldung hierfür ist ab KW 12 möglich.

Die Online-Anmeldung erfolgt ausschließlich über das untenstehende Buchungssystem (Yolawo).

Babys in Bewegung

Über Sinneswahrnehmung die Welt erobern

Das Angebot „Babys in Bewegung“ richtet sich an alle Babys ab circa 6 Monaten (zu Kursbeginn), die bereits robbend, krabbelnd oder mit Unterstützung laufend den Parcours erkunden können. Ziel der Stunden ist es, die Kleinen in ihren einzelnen Entwicklungsphasen zu begleiten und spielerisch neue Bewegungserfahrungen zu sammeln. Die Teilnehmer erwartet ein facettenreiches Angebot in der Bewegungslandschaft des TSV-Sportvereinszentrums „SportQuadrat“. In einem abwechslungsreichen Parcours mit schiefen Ebenen, Rutschen, Kletterbergen und verschiedenen Schaukeln können sie mit Unterstützung eines Erwachsenen vielfältige Bewegungsmöglichkeiten entdecken. Lieder, Finger- und Bewegungsspiele begleiten die Stunden. Durch die gemeinsame Turnstunde intensiviert sich der Eltern-Baby-Kontakt.

Die Anmeldung für den Kurs erfolgt online. Das Angebot richtet sich an TSV-Mitglieder und Nicht-Mitglieder.

Als Folgeangebot zum Kurs „Babys in Bewegung“ empfehlen wir den Kurs „Kleinstkinderturnen“ für Kinder im Alter von circa 16 bis 24 Monaten. Dieser Kurs ist ebenfalls online buchbar über unsere SportQuadrat-Homepage.

So funktioniert´s:

• Für die Buchung bitte Firefox, Google Chrome oder Microsoft Edge verwenden.
  • Das Kind wird als Teilnehmender/in angemeldet, ein weiteres Kind kann mithilfe des Buttons „Weitere Person“ hinzugefügt werden. Der Erziehungsberechtigte wird als „Anmelder/in“ angegeben.
  • Nach der Buchung wird eine Bestätigungsemail versendet.
  • Falls die Buchung nicht wahrgenommen werden kann, bitten wir diese rechtzeitig zu stornieren. Dafür ist in der Bestätigungsemail der Button „Buchung verwalten“ vorgesehen.

Bei weiteren Fragen steht die TSV-Geschäftsstelle zur Verfügung.

E-Mail info@tsvbietigheim.de

Persönlich im SportQuadrat, im ersten OG