five Rücken- und Gelenkzentrum

Neben den Säulen „Kraft“ und „Ausdauer“ bildet die „Mobilität“ die dritte Säule in unserem ganzheitlichen Trainingskonzept. Durch diese drei Säulen wird effektiv, einfach und gesundheitsorientiert die körperliche Leistungsfähigkeit trainiert und das persönliche Wohlbefinden gesteigert. Durch unser five-Konzept, dem aktiven Muskellängentraining wirst du noch fitter, schmerzfreier und belastbarer im Alltag oder in Deiner Sportart.

Warum five?

Mit dem außergewöhnlichen five-Geräteparcours wird der gesamte Körper gegen seine Gewohnheiten gestreckt und trainiert. Bereits vier bis fünf gezielte Rückwärtsbewegungen pro Tag können das körperliche Empfinden verändern. Auch bei akuten Schmerzen kann five angewendet werden. Der Mensch kann aufgerichtet, die Muskultur auf Länge gebracht werden und die Atmung, die Durchblutung sowie der Energiefluss können optimiert werden.

five – Nutzung für SportQuadrat Mitglieder

Bei Interesse steht unser Trainer-Team gerne für alle Fragen zur Einweisung, Terminen, Trainingsplanung und Kosten zur Verfügung: telefonisch unter 07142-7899560 oder per E-Mail an training@tsvbietigheim.de.

LERNE UNS KENNEN

• Betreutes Training an modernen Kraft- und Ausdauergeräten