Öffnungszeiten SportQuadrat

MO + MI 08:00 – 22:30 Uhr

DI + DO 07:00 – 22:30 Uhr

FR 08:00 – 22:00 Uhr

SA 10:00 – 19:00 Uhr

SO + Feiertage 09.00 – 18.00 Uhr

News
Mitglied werden
Kurse buchen
Öffnungszeiten
29. Oktober 2020

An unsere Mitglieder

Liebe Mitglieder des SportQuadrat,

einmal mehr stellt uns die Corona-Pandemie vor große Herausforderungen. Die Bundesregierung hat am gestrigen Mittwoch weitgehende Maßnahmen zur Eindämmung des Virus beschlossen. Diese wurden in der aktuellen Corona-Verordnung der Landesregierung (§ 1a Abs. 6 Nr. 7) umgesetzt. Betroffen ist, wie schon im Frühjahr, auch der Sport: der Trainings- und Spielbetrieb muss bis einschließlich Montag, 30. November komplett eingestellt werden.

Ab kommendem Montag, 2. November sind deshalb nicht nur die städtischen Sportstätten geschlossen, sondern erneut auch das SportQuadrat.

Wir werden auch dieses Mal mit Sicherheit faire Lösungen zum Umgang mit der Schließzeit und Euren Beiträgen finden und anbieten. Jedoch bitten wir um Euer Verständnis, dass wir für die Bearbeitung ein wenig Zeit benötigen. Daher wäre es sehr hilfreich, wenn Ihr von entsprechenden Anfragen vorerst absehen würdet.

Zudem appellieren wir erneut an Eure Solidarität. Wir brauchen Eure Unterstützung, um diese schwierige Zeit zu überstehen. Lasst uns die Krise gemeinsam bewältigen!

Über die aktuelle Lage werden wir Euch auf den Homepages von TSV und SportQuadrat sowie auf Facebook informieren. Bleibt gesund!

Jan Bodmer
Geschäftsführer

Volker Scholz
Leitung SportQuadrat

Im Namen des Vorstands,
Günter Krähling