8. Oktober 2021

Beste Voraussetzungen für den Tag der offenen Tür!

Am Sonntag, 10. Oktober 2021, öffnet das SportQuadrat von 10.00 bis 18.00 Uhr die Türen. Auf alle Besucher wartet ein tolles Programm für die ganze Familie und das bei vorausichtlich strahlendem Sonnenschein! Nicht vergessen: Von 9. Oktober bis 12. Oktober gibt es im SportQuadrat ein ganz besonderes Angebot für alle Interessenten.

Nach einem Begrüßungsgetränk können die Gäste die vielfältigen Trainingsmöglichkeiten und Räumlichkeiten des Hauses kennenlernen. Ebenso sind die Sportlersauna sowie die großzügigen Umkleide- und Sanitäranalagen für die Besichtigung zugänglich. Auch für die Kinder ist etwas geboten; während die Eltern das SportQuadrat erkunden, können sich die Kleinen drinnen in der vielfältigen Kinder-Bewegungslandschaft oder draußen in der großen Hüpfburg austoben.

Nach einem Blick hinter die Kulissen steht das SportQuadrat-Team für Informationen und Fragen zur Verfügung. Für den kleinen und großen Hunger ist mit verschiedenen Maultaschenvarianten, unter anderem als Schwaben-Burger, ebenfalls gesorgt. Außerdem werden selbstgemachte Waffeln verkauft.

Unser Aktionsangebot ist nur von 9. Oktober bis 12. Oktober gültig! Alle Interessierte können im genannten Zeitraum einen Vertrag abschließen: die ersten beiden Monate kostenlos und mit Rücktrittsrecht völlig ohne Risiko trainieren.

Wichtiger Hinweis für unsere Mitglieder: An diesem Tag wird die Sportlersauna nicht eingeschaltet, der Ruheraum kann wie gewohnt genutzt werden. Bitte beachtet, dass die Umkleide-und Sanitäranlagen für Gäste zur Besichtigung geöffnet sind.

Das SportQuadrat-Team freut sich auf zahlreiche Besucher!