Öffnungszeiten SportQuadrat

MO + MI 08:00 – 22:30 Uhr

DI + DO 07:00 – 22:30 Uhr

FR 08:00 – 22:00 Uhr

SA 10:00 – 19:00 Uhr

SO + Feiertage 09.00 – 18.00 Uhr

News
Mitglied werden
Kurse buchen
Öffnungszeiten
24. März 2020

Fit und gesund bleiben mit „SportQuadrat@home“

Damit ihr euch weiterhin fit halten könnt und mit Spaß in Bewegung bleibt, haben wir uns Verschiedenes überlegt. Über folgende Plattformen und Möglichkeiten bleibt ihr weiterhin im Training und wir können euch persönlich betreuen:

  • Unsere SportQuadrat-Homepage: Unter „Angebote“ werden wir die nächsten Tage die Kategorie „SportQuadrat@home » Training-zu-Hause“ für euch einrichten. Hier bekommt ihr individuelle Trainingsprogramme sowie Tipps & Ratschläge rund um die Themen Bewegung, Training, Ernährung & Gesundheit.
  • Individueller Trainingsplan über unsere studioeigene mywellness-Trainings-App: Hierfür benötigt ihr einen eigenen mywellness-Account. Solltet ihr noch keinen Account haben, dann schreibt uns eine E-Mail an training@tsvbietigheim.de und wir setzen uns mit euch in Verbindung.
  • Persönliche Sprech- und Beratungszeiten mit unserem Trainer-Team: auch diese werden wir euch in den nächsten Tagen bekanntgegeben.
  • Tipps & Trainingsprogramme von unseren Partnern: Unsere Trainings- und Geräteausstatter bieten über ihre Onlineplattformen und social Media (App und Facebook) tolle Trainingsmöglichkeiten an. Unsere Partner sind: BLACKROLL, POLAR und TRX. Weitere Infos hierzu folgen.

 

Wir sind gerne für Euch da!
Schreibt uns eine E-Mail oder ruft zu den Service-Infozeiten an.
Dienstags: 9.00 bis 12.00 Uhr | Donnerstags: 15.00 bis 18.30 Uhr


Um die wichtigsten Fragen zu beantworten, werden in den nächsten Tagen auf unserer Homepage eine FAQ-Seite einrichten.

 

Herzlichen Dank!
Das gesamte TSV-SportQuadrat-Team dankt euch für den großen Zuspruch, die herzlichen Rückmeldungen und die starke und treue Unterstützung.