10. Juni 2020

Schön, dass Ihr wieder bei uns seid!

Rückblickend auf die erste Woche nach der Wiedereröffnung möchten wir „Danke“ sagen!
Vielen Dank an alle Mitglieder und Mitarbeiter, die uns diesen erfolgreichen und positiven Start ermöglicht haben. Wir freuen uns riesig, Euch wieder in unserem SportQuadrat begrüßen zu dürfen.
Danke auch für Eure positiven und konstruktiven Rückmeldungen auf unser Mitgliederanschreiben.

Aufgrund der behördlichen Corona-Verordnung haben wir ein Online-Buchungssystem eingeführt, um den Trainings- und Kursbetrieb zu regeln. Für das Training gelten bestimmte Hygienereglen und Schutzmaßnahmen, die unbedingt eingehalten werden sollten.

Wir passen unseren Trainings- und Kursbetrieb den schrittweisen Lockerungen der Landesregierung an. Dennoch hat der Gesundheitsschutz und die Sicherheit aller höchste Priorität. Über alle weiteren Entwicklungen informieren wir weiterhin über unsere Homepage und Facebook.