18. Oktober 2021

Sonnenschein beim Tag der offenen Tür

Am 10. Sonntag fand der Tag der offenen Tür im SportQuadrat statt. Zahlreiche Interessierte strömten bei Sonnenschein in die Schwarzwaldstraße und besichtigten das Sportvereinszentrum. Im Anschluss verweilten die Besucher bei leckeren Maultaschen und Waffeln vor dem SportQuadrat und die Kinder tobten auf der Hüpfburg.

Empfangen wurden die Gäste mit einem Glas Sekt und einer individuellen Hausführung durch die vielfältigen Trainingsmöglichkeiten. Selbstverständlich gab das Trainer-Team ausführliche Informationen und stand jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Auch die kleinen Gäste kamen auf ihre Kosten. Während die Eltern das SportQuadrat erkundeten, konnten sich die Kleinen in der vielfältigen Kinder-Bewegungslandschaft austoben oder die vor dem Eingang aufgestellte Hüpfburg testen. Für das leibliche Wohl war unter Mithilfe der TSV-Abteilungen Frauengymnastik und Turnen ebenfalls bestens gesorgt. Der kleine und große Hunger konnte mit verschiedenen Maultaschenvarianten gestillt werden – unter anderem gab es einen „Schwaben-Burger“. Als Nachtisch wurden selbstgemachte Waffeln geboten.

Das SportQuadrat-Team war von der Resonanz begeistert!

Hier sind einige Eindrücke vom Tag der offenen Tür.