12. Mai 2020

SportQuadrat: Öffnung nach Pfingsten!

Große Erleichterung bei den Verantwortlichen von TSV und SportQuadrat: laut der aktuellen Corona-Verordnung und laut des aktuellen Stufenfahrplans des Landes Baden-Württemberg sollen Fitnessstudios – und damit auch das SportQuadrat – nach Pfingsten wieder öffnen dürfen.

Einziger Wermutstropfen ist, dass das genaue Öffnungsdatum seitens des Landes noch nicht festgelegt bzw. bekanntgegeben wurde. Ebenso gibt es noch immer keine verbindlichen Aussagen zu der Frage, ob und wie der Trainingsbetrieb der Abteilungen in den Sporthallen wiederaufgenommen werden kann.

Wir halten Sie auf unserer Homepage und auf unserer Facebook-Seite auf dem Laufenden.

Zudem wird jedes SportQuadrat-Mitglied von uns auf dem Postweg angeschrieben und mit allen wichtigen Infos versorgt, sobald der Tag der Wiedereröffnung endlich feststeht. Hier werden wir dann auch weitere kundenorientierte Lösungen im Hinblick auf die Beiträge anbieten, die während der Schließzeit bezahlt wurden. Wichtig: Sie werden in jedem Fall für Ihren Beitrag einen entsprechenden Gegenwert erhalten.