30. Dezember 2016

Team „SportQuadrat@TSV“ mit 30 Läufern beim Silvesterlauf

Insgesamt 30 Läuferinnen und Läufer des Teams „SportQuadrat@TSV“ waren am vergangenen Samstag beim 36. Silvesterlauf am Start. Vor dem Start wurde das Laufteam vom TSV-Vorsitzenden Günter Krähling vor der passenden Kulisse des neuen TSV-Sportvereinszentrums begrüßt. Nach dem Start unter dem Viadukt konnten die Läufer die einzigartige Atmosphäre vor über 15.000 Zuschauern auf dem Rundkurs durch Enzauen und Altstadt genießen.

Unter den Zuschauern waren auch der neue Leiter des SportQuadrats, Volker Scholz, sowie TSV-Geschäftsführer Jan Bodmer, welche die Läufer beim Passieren des neuen TSV-Gebäudes ebenfalls lautstark anfeuerten. Bei herrlichem Laufwetter haben alle Teilnehmer das Event sehr genossen und anschließend gemeinsam ausklingen lassen.

Eine Wiederholung zum Jahresende 2017 ist sicher nicht ausgeschlossen. Vielleicht sehen wir dann auch den einen oder anderen Zuschauer im roten SportQuadrat-Shirt auf der Strecke …

Alle, die sich bis dahin in Form bringen wollen, müssen auf die Angebote des neuen SportQuadrats nicht mehr lange warten. Infos zum Vorverkaufs-Angebot, den Laufzeiten & Tarifen, Öffnungszeiten, Trainingsmöglichkeiten & Leistungen gibt es noch im Januar auf der TSV-Homepage, unserer Facebook-Seite und im TSV-Newsletter (Anmeldung auf der TSV-Homepage).