4. April 2022

Ab 3. April weiterhin sicheres Training möglich

Am Samstag, 2. April 2022 lief die Corona-Übergangsregelung bundesweit aus. Der Gesundheitsschutz unserer Mitglieder, Gäste und Mitarbeiter hat jedoch weiterhin oberste Priorität. Umso wichtiger wird es sein, einige Maßnahmen und Regelungen in den kommenden Wochen fortzuführen. Gemeinsam sorgen wir weiterhin für ein sicheres Training unter den bewährten Hygiene- und Schutzbedingungen.

Maske tragen & Hygieneregeln beachten

Wir werden vorerst nicht auf das Tragen einer Maske verzichten. Es gilt weiterhin das Tragen einer FFP2-Maske oder einer medizinischen OP-Maske auf den Laufwegen und dort, wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann. Während des Trainings, der Sportausübung oder in den Kursen am Platz kann die Maske selbstverständlich wie gewohnt abgenommen werden. Hierdurch kann man sich und andere weiterhin effektiv schützen.

3G-Zugangskontrolle

Die bekannte 3G-Regelung wird ebenfalls fortgeführt. Wir werden in regelmäßigen Abständen die Infektionslage und die Rahmenbedingungen prüfen und je nach Entwicklung weitere Lockerungen ermöglichen.

Bei Fragen stehen wir gerne telefonisch unter 07142 7899560 zur Seite. Alle News gibt es selbstverständlich auch über unsere Homepage, über Facebook und über Instagram. Per E-Mail erreicht man uns jederzeit unter sportquadrat@tsvbietigheim.de.

Vielen Dank! Nach unserem Motto „MITEINANDER – FÜREINANDER – ZUSAMMENHALTEN“ freuen wir uns, unsere Mitglieder und Gäste weiterhin bei uns im SportQuadrat willkommen zu heißen!