18. Juni 2020

Angebote im SportQuadrat werden erweitert

Liebe Mitglieder, Kunden & Gäste,

seit dem 2. Juni haben wir das SportQuadrat wieder geöffnet.
Wir passen stetig unser Angebot sowie den Trainingsbetrieb gemäß den Lockerungen der Landesregierung an.

Der Gesundheitsschutz hat aber weiterhin höchste Priorität für uns. Nach dem Motto „schütze Dich und die anderen“, gelten für uns immer noch die Abstandsregelung, die Maskenpflicht sowie die Hygieneregeln, wie zum Beispiel das Hände desinfizieren beim Betreten des Gebäudes.

Alle wichtigen Informationen findest Du hier:

Trainings- und Kurswelt im SportQuadrat

• Bistro: Ist wieder geöffnet. Draußen vor dem SportQuadrat kann man unter Einhaltung der Regeln für Gaststätten sein Getränk genießen oder noch gemütlich zusammensitzen. Den Proteinshake oder Eiweiß- und Energieriegel gibt es auch „TO GO“.
  • Trainingsfläche: Trainingseinheit weiterhin online buchbar.
  • offene Kurse: Maximale Kursteilnehmerzahlen wurden erhöht. Zusätzliche Indoor- und Outdoorkurse wurden in das Angebot aufgenommen und sind online buchbar.
  • Sauna: Die Wiedereröffnung unserer Sportlersauna und des Ruhebereichs ist ab Anfang Juli geplant. Weitere Infos (Saunaregeln, Nutzungszeit und Online-Buchungssystem) folgen zeitnah.
  • Umkleiden & Duschen: Sind immer noch für das Wechseln der Schuhe und das Einschließen der Wertsachen geöffnet. Bitte weiterhin umgezogen in Sportbekleidung zum Training kommen. Die Duschen bleiben vorerst gesperrt.
  • Präventionskurse/Gesundheitssport: Starten nach den Sommerferien mit unserem Herbstangebot.

Rehasportkurse im SportQuadrat

• Der Rehasport wird ab dem 6. Juli wieder aufgenommen. Genaue Infos erhalten unsere Rehasportteilnehmer per E-Mail und Brief.

Kinderwelt im SportQuadrat

• Kinderbetreuung: Kann leider weiter nicht stattfinden.
  • Offene Bewegungsstunde & Kindergeburtstage: Die Wiederaufnahme, im Juli, wird aktuell geprüft.
  • Kinderkurse: Starten nach den Sommerferien mit unserem Herbstangebot.

Bei Fragen schreibt uns gerne eine E-Mail an sportquadrat@tsvbietigheim.de.

Bleibt gesund!
Euer SportQuadrat-Team