10. Dezember 2021

Neue five-Kurse im SportQuadrat

Nach den Winterferien starten die beliebten five-Präventionskurse! Werde durch diese neue Trainingsform noch fitter, schmerzfreier und belastbarer im Alltag oder in Deiner Sportart. Die Anmeldung für die Kurse erfolgt wie immer online.

Mit dem außergewöhnlichen five-Geräteparcours wird der gesamte Körper gegen seine Gewohnheiten gestreckt und trainiert. Bereits vier bis fünf gezielte Rückwärtsbewegungen pro Tag können das körperliche Empfinden verändern. Auch bei akuten Schmerzen kann five angewendet werden. Five trainiert alle Bewegungsabläufe des biologischen Systems.

Mit den Präventionskursen im SportQuadrat trainierst Du sicher und effektiv an unseren five-Geräten. Der Kurs ist für Gäste und Mitglieder. Die Teilnahme wird von der Krankenkasse bezuschusst.

Bei den five-Kompaktkursen lernst Du die sichere und effektive Anwendung der five-Geräte und Übungen an zwei Terminen. Löse Verspannungen, werde mobiler und stärke gleichzeitig deine Muskeln.

Hier findest Du alle weiteren Informationen und die Anmeldung.