16. Dezember 2022

Neue five-Präventionskurse im SportQuadrat

Nach den Winterferien startet ein neuer Block unseres five-Präventionskurses! Werde durch diese neue Trainingsform noch fitter, schmerzfreier und belastbarer im Alltag oder beim Training. Die Anmeldung für die Kurse erfolgt wie immer online.

Mit dem außergewöhnlichen five-Geräteparcours wird der gesamte Körper gegen seine Gewohnheiten gestreckt und trainiert. Bereits vier bis fünf gezielte Rückwärtsbewegungen pro Tag können das körperliche Empfinden verändern. Auch bei akuten Schmerzen kann five angewendet werden. Five trainiert alle Bewegungsabläufe des biologischen Systems.

Mit den Präventionskursen im SportQuadrat trainierst Du sicher und effektiv an unseren five-Geräten. Der Kurs ist für Gäste und Mitglieder. Die Teilnahme wird von der Krankenkasse bezuschusst.

Weitere Informationen erhältst du über die Anmeldung, telefonisch unter 07142 7899 560 oder auch per Mail an training@tsvbietigheim.de.