27. Oktober 2021

Neue Online-Live-Kurse

Um unseren Mitgliedern eine kurze Trainingspause im Homeoffice oder das flexible Training von zu Hause aus zu ermöglichen, finden ab 8. November zwei Online-Live-Kurse mit dem Fokus Rücken statt.

Die Anmeldung erfolgt wie bisher über das Online-Buchungssystem. Die Kurse sind in unserem Kursplan grün markiert.

Die zwei Kurse werden von unseren bekannten Kursleitern gestaltet.

Bewegter Rücken, montags von 9.15 bis 9.50 Uhr

„Ein perfekter Start in den Tag mit einer guten Mischung aus Bewegung, Kräftigung und Dehnung zur Stärkung und Entlastung Deines Rückens.“

Rücken intensiv, mittwochs von 17.30 bis 18.05 Uhr

„Ein kurzes intensives Workout für einen trainierten Rücken, um Verspannungen und einseitigen Belastungen vorzubeugen.“

Für eine unkomplizierte Teilnahme haben wir einen technischen Leitfaden erstellt. Um einen möglichst reibungsloser Kursverlauf zu ermöglichen, haben wir wichtige Infos für die Teilnahme zusammengefasst. Wir bitten diese zu beachten.

Wir wünschen viel Spaß beim Kurs!