20. März 2018

Radio Ton zu Besuch im SportQuadrat

Sport und Musik passen gut zusammen. Dies merkt man im SportQuadrat beispielsweise nicht nur in zahlreichen Kursen, bei denen rhythmische Beats die Teilnehmer motivieren. Auch der Besuch des Radiosenders Radio Ton im Sportvereinszentrum des TSV war eine gelungene Veranstaltung.

Der Heilbronner Privatsender kam im Rahmen seiner Aktion „Ostertag mit Radio Ton“ ins SportQuadrat.

Eine Stunde lang konnten Gäste, Mitglieder und Mitarbeiter im Bistro ihre Lieblingslieder für die Top-1000-Aktion des Radiosenders vorschlagen. Zudem wurden auch einige kurze Interviews mit Radio Ton-Moderatorin Vesna Pitters aufgezeichnet. Belohnt wurden die Teilnehmer mit einem Dankeschön in Form von bunten Ostereiern.

Vom 19. bis 23. März 2018 werden die 1.000 meist gewünschten Songs im Radio gespielt. Alle Teilnehmer sind schon sehr gespannt, ob ihre Wunschsongs den Sprung in die Hitparade geschafft haben und vielleicht hört man ja auch das eine oder andere Lied auch im Kursraum des SportQuadrats wieder…

Vielen Dank an Radio Ton für die leckeren Ostereier und die tolle Aktion!