15. Juni 2021

Save the date: Yoga-Specials am 19. Juni

Als Partner der indischen Woche finden am Samstag ein Online-Yoga-Special mit dem Schwerpunkt Hatha Yoga und ein Live-Yoga-Special mit dem Schwerpunkt Detox Yoga statt. Die Anmeldung für MItglieder erfolgt online. Gäste sind herzlich eingeladen und können sich telefonisch (07142 7899560) oder per Mail (sportquadrat@tsvbietigheim.de) anmelden.

Die Stadt Bietigheim-Bissingen beteiligt sich an der indischen Woche vom 14.Juni bis zum 21. Juni. Die Woche steht im Zusammenhang mit dem internationalen Yoga-Tag am 21. Juni.

Das SportQuadrat bietet als Partner Gästen die Möglichkeit in dieser Woche an allen Yoga-Kursen kostenlos teilzunehmen. Die Anmeldung erfolgt telefonisch oder per Mail.

Ein Highlight bilden die Yoga Specials am 19. Juni:

Hatha Yoga – Event (Online) von 10.00 bis 11.00 Uhr:

Dieser Kurs richtet sich an alle, die keine Erfahrung mit Hatha-Yoga haben, es aber gerne einmal ausprobieren würden und für diejenigen, die es schon länger nicht mehr praktiziert haben. Hatha-Yoga ist das älteste Anti-Stressprogramm. Durch Bewegung & Entspannung kommen Körper, Geist & Seele in Balance.

Detox Yoga – Event (Indoor) von 11.15 bis 12.15 Uhr:

Im Flow werden verschiedene Asanas (Yoga-Übungen) ausgeführt, die den Körper auf allen Ebenen ansprechen. Sie wirken wie eine Reinigungskur, die den Stoffwechsel ankurbelt, das Immunsystem stärkt und neue Energie schenkt. Du brauchst nur bequeme Kleidung und ggf. etwas Kuscheliges für die Entspannung.

Hier geht´s direkt zur Anmeldung für Mitglieder.

Bei Rückfragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Gästen viel Spaß bei den Kursen!