22. Juli 2021

Sommerspiele im SportQuadrat

Am 19. Juli starten die Sommerspiele im SportQuadrat! Nach dem Motto „Dabei sein ist alles!“ haben unsere Mitglieder und Aktionskunden bis zum 12. September Zeit an den Spielen teilzunehmen und sich für das Gewinnspiel zu qualifizieren. Ganz einfach fünf von acht wöchentlich wechselnden Disziplinen absolvieren und die Chance auf tolle Gewinne erspielen!

Über den Sommer haben alle Teilnehmenden die Möglichkeit fünf Challenges aus den Bereichen Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination und Wissen spielerisch zu meistern. Die Teilnahme an den Disziplinen erfolgt auf Vertrauensbasis und wird nicht kontrolliert. Das Stadion für die Sommerspiele befindet sich im Bistrobereich des SportQuadrat.

Jede Challenge kann einmalig absolviert werden. Eine Mehrfachteilnahme am Gewinnspiel ist nicht möglich.

Die Gewinner werden am 15. September 2021 per Los gezogen. Alle weiteren Informationen findest Du hier.

Bei weiteren Fragen steht das SportQuadrat-Team gerne zur Verfügung.

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg!