2. Juli 2021

Sportlich uneingschränkt durchstarten! Seit 29. Juni ist Training ohne 3 G`s möglich.

Am 14. Juni durften wir endlich wieder unsere SportQuadrat-Pforten öffnen und seitdem viele bekannte und glückliche Gesichter vor Ort begrüßen. Dank weiteren Lockerungen kehrt nun ein großes Stück „Trainingsnormalität“ zurück und wir sind sehr froh und dankbar, wieder gemeinsam trainieren und Sport treiben zu können.

TRAINING OHNE 3 G`S MÖGLICH

Aufgrund der zuletzt niedrigen Inzidenzwerte ist seit dem 29. Juni die Testpflicht für den Sport aufgeboben. Dein Training im SportQuadrat ist also auch wieder ohne Nachweis möglich.

Der Gesundheitsschutz für unsere Mitglieder, Gäste und Mitarbeiter hat trotzdem oberste Priorität. Hier findest du unser angepasstes Hygienekonzept.

WELCOME BACK – AKTIONSWOCHE VON 5. BIS 11. JULI

Wir bedanken uns aus vollem Herzen bei unseren Mitgliedern. DANKE für die solidarische Unterstützung und DANKE für die Treue. Deshalb rollen wir von 5. bis 11. Juli den roten Teppich aus. Auch ein kleines Dankeschön-Geschenk gibt es vor Ort.