17. September 2021

Start der Kinderweltangebote!

Nach der coronabedingten Pause der Kinderweltangebote geht es endlich wieder los. Ab dem kommenden Wochenende, 25. und 26. September, starten die Kindergeburtstage, die Kinderbetreuung und die offene Bewegungsstunde in bekannter Form.

Kinder können den für sie wichtigsten Tag im Jahr wieder im SportQuadrat feiern! Ein Kindergeburtstag im Sportvereinszentrum des TSV Bietigheim ist schließlich etwas ganz Besonderes. Toben auf dem ActionCenter, Salti auf dem Trampolin schlagen und vieles mehr steht auf dem Programm. Die Kindergeburtstage finden samstags oder sonntags statt. Die Anmeldung und weitere Informationen sind hier zu finden.

Die Offene Bewegungsstunde ist ein Angebot für Kinder ab 6 Jahren, die Lust haben gemeinsam zu toben. Immer sonntags von 9.45 bis 12.15 Uhr können die Kleinen jeweils 1,5 h zusammen spielen und die Eltern ggf. im SportQuadrat trainieren, zusammen Kaffee trinken oder die Zeit anders genießen. Das Angebot ist nicht an eine TSV- oder SportQuadrat-Mitgliedschaft gebunden. Hier sind alle Informationen und die Anmeldung zu finden.

Training mit Kind? Bei uns kein Problem! In der Kinderbetreuung können Kinder ab dem „Maxi-Cosi-Alter“ immer sonntags von 9.45 bis 12.15 Uhr in der Kinderbetreuung abgegeben werden, während die Eltern etwas für ihre Gesundheit tun. Das Angebot ist im SportQuadrat-Tarif enthalten. Alle weiteren Informationen und die Anmeldung sind hier zu finden.

Für alle Angebote gelten unsere Hygieneregeln und Schutzmaßnahmen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung!