3. Dezember 2020

Unsere Angebote für Dich während der Schließzeit!

Wir sind weiterhin für Dich da und unterstützen Dich bei Deinem Training. Das SportQuadrat-Team bietet verschiedene Möglichkeiten wie du Dein Training, auch von zu Hause aus, weiterführen kannst.

Live-Kurse:

Hole Dir Deine SportQuadrat-Trainer nach Hause und nimm an unseren Online-Kursen teil. Hier geht´s direkt zur Anmeldung.

On-Demand Kurse:

Lade Dir die mywellness-App auf Dein Smartphone und wähle aus zahlreichen Kategorien, den von dir bevorzugten Kurs – unabhängig von Zeit und Ort. Hier findest Du alle Informationen zur App.

Trainingsberatung:

Buche eine telefonische Beratung bei Deinem SQ-Trainer und erstelle Deinen persönlichen Trainingsplan für zu Hause. Buche hier Deinen Beratungstermin.

Kleingeräte- & Langhantelverleih:

Du benötigst Kleingeräte für Dein Training oder willst auch zu Hause mit den Langhanteln trainieren? Dann nutze unseren Verleih! Die Geräte können an folgenden Tagen ausgeliehen werden:

• Montag 9.00 bis 11.00 Uhr
  • Mittwoch 10.30 bis 12.00 Uhr und 18.30 bis 19.15 Uhr
  • Freitag von 17.00 bis 17.45 Uhr

Informiere Dich gerne vorab telefonisch, noch besser per E-Mail an training@tsvbietigheim.de, ob noch Geräte zum Abholen vorrätig sind. Wenn Du zu den genannten Ausgabezeitfenstern nicht kommen kannst, schreibe uns eine E-Mail und wir vereinbaren einen individuellen Termin.

Das passende Video mit Informationen zu der richtigen Technik und Tipps zum Training findest Du hier.

SportQuadrat@home

Unter der Rubrik findest Du jede Menge Trainingstipps, leckere Rezepte und Workouts unserer Partner.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Training und freuen uns Euch bald wiederzusehen!