4. Mai 2020

SportQuadrat weiterhin geschlossen – Entscheidung am Mittwoch?

Die Bundesregierung hat am Donnerstag, 30. April, bekannt gegeben, dass die meisten Beschränkungen des öffentlichen Lebens bis einschließlich 10. Mai 2020 bestehen bleiben. Auch der Trainingsbetrieb in den Sportstätten und Fitnessstudios darf derzeit noch nicht wiederaufgenommen werden, das SportQuadrat und die städtischen Sportstätten bleiben also weiterhin geschlossen.

Jedoch schauen wir alle mit Spannung auf den kommenden Mittwoch, 6. Mai, bei dem die Bundesregierung und die Landesminister explizit auch über mögliche Lockerungen im Sport sprechen wollen. Sobald es neue Entwicklungen gibt, informieren wir Sie wie gewohnt auf TSV- und SportQuadrat-Homepage sowie auf Facebook.

Herzlichen Dank für Ihre Treue und Solidarität und herzlichen Dank für Ihr großzügiges Entgegenkommen im Hinblick auf die Mitgliedsbeiträge.

Alle Infos zum Umgang mit den SportQuadrat-Beiträgen finden Sie hier.

Zahlreiche Videos mit abwechslungsreichen Workouts unserer TSV- und SportQuadrat-Trainer finden Sie hier.

Bleiben Sie gesund!

Günter Krähling | 1. Vorsitzender