28. Juni 2023

Weitere five-Kompaktkurse für Mitglieder im SportQuadrat

Mit unserem erfolgreichen five-Trainingskonzept verbesserst Du neben Deiner Kraft und Ausdauer die dritte Säule „Mobilität“ oder einfacher ausgedrückt, Deine Beweglichkeit. Die Vorteile des aktiven Muskellängen- und Faszientrainings liegen auf der Hand: Du wirst fitter, schmerzfreier und bist in Deinem Alltag oder Deiner Sportart belastbarer.

Die five-Kompaktkurse in Kleingruppen finden entweder am Montagvormittag von 09.00 bis 10.00 Uhr oder Dienstagabend von 18.00 bis 19.00 Uhr statt. Du lernst die sichere und effektive Anwendung der five-Geräte und Übungen an zwei aufeinanderfolgenden Terminen. Im einmaligen Preis von 49 Euro sind neben der Einführung auch ein Trainingsplan sowie ein Übungshandout enthalten.

Die Anmeldung erfolgt online über unsere Homepage. Bei Fragen spreche uns gerne an oder schreibe eine Mail an training@tsvbietigheim.de.
Du hast an diesen Terminen keine Zeit? Kein Problem, wir finden gemeinsam eine Lösung!

Werde mobiler, löse Deine Verspannungen und stärke gleichzeitig Deine Muskeln. Wir freuen uns auf Dich!

Dein SportQuadrat-Team