24. Oktober 2022

Wir suchen Dich – Lauf mit uns ins Jubiläumsjahr!

Der Bietigheimer Silvesterlauf ist das überregionale Highlight zum Abschluss jeden Sportjahres. Diesmal soll er gleichzeitig auch der Start ins Jubiläumsjahr des TSV Bietigheim werden. Der im Jahr 1848 gegründete größte städtische Sportverein feiert dann sein 175-jähriges Bestehen.

Als einer der Stammvereine des Veranstalters LG Neckar-Enz will sich der TSV mit einem großen Team auf der Strecke durch die Bietigheimer Altstadt und entlang der Enz zeigen.
Unser Ziel lautet daher: Mit 175 Läufern ins Jubiläumsjahr starten!

Dafür sind wir auf Eure Hilfe angewiesen!
Genießt die einzigartige Atmosphäre und Stimmung des Bietigheimer Silvesterlaufs als aktiver Läufer, getreu dem Motto „HAPPY RUNNING“. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi – wir freuen uns über jeden Teilnehmer.
Auch (Noch-)Nicht-TSVler sind herzlich willkommen.

Für Eure Teilnahme haben wir auch etwas zu bieten:
Der TSV übernimmt die Teilnahmegebühr und
alle Läufer im TSV-Team erhalten kostenlos ein Laufshirt (kann aufgrund der Vorlaufzeit für Bestellung und Flock nur bei Anmeldung bis zum 30. November garantiert werden)

Was müsst Ihr tun?
Einfach auf folgenden Link klicken, um Euch verbindlich anzumelden. Wir übernehmen dann die Meldung für den Silvesterlauf. Eine separate Anmeldung beim Veranstalter ist für Euch nicht erforderlich. Alle weiteren Infos zum Treffpunkt, zur Ausgabe von Shirt und Unterlagen usw. erfolgen kurzfristig.
Also klickt Euch rein und sagt es auch Euren Lauffreunden weiter!

Trainingsmöglichkeit beim Lauftreff
Für alle Laufinteressierten gibt es ab sofort donnerstags einen Lauftreff zur Vorbereitung. Auch hier spielt Euer Leistungsstand keine Rolle, da nach individueller Stärke in mehreren Gruppen trainiert wird. Treffpunkt ist jeweils um
18.45 Uhr am SportQuadrat. Bitte meldet Euch kurz an der Infotheke im Eingangsbereich.

Für weitere Infos steht Euch gerne die Geschäftsstelle zur Verfügung (E-Mail: info@tsvbietigheim.de, Telefon: 07142 43561).
Wir freuen uns auf Euch und unseren gemeinsamen Start ins Jubiläumsjahr.
Euer TSV-Laufteam