Öffnungszeiten SportQuadrat

MO + MI 08:00 – 22:30 Uhr

DI + DO 07:00 – 22:30 Uhr

FR 08:00 – 22:00 Uhr

SA 10:00 – 19:00 Uhr

SO + Feiertage 09.00 – 18.00 Uhr

News
Mitglied werden
Kurse buchen
Öffnungszeiten
28. Juni 2021

Niedrige Inzidenzwerte ermöglichen weitere Lockerungen ab 28. Juni 2021

Laut aktueller Corona-Verordnung entfällt bei der 7-Tage-Inzidenz unter 35 die 3´G-Regelung beim Sport. Damit ihr aber weiterhin gut und sicher unter bestmöglichen Hygienebedingungen im SportQuadrat trainieren könnt, haben wir unser Hygienekonzept angepasst.

Es gilt die bekannte AHA-Regel und die Maskenpflicht auf allen Laufwegen, wo der Mindestabstand von 1,50 Meter nicht eingehalten werden. Für die Nutzung der Trainingsfläche gilt weiterhin das Online-Buchungssystem. Hier geht´s direkt zur Buchung der Trainingsslots. Die maximale Teilnehmerzahl wurde erhöht und die Trainingszeit auf 90 Minuten verlängert. Gerade zu Stoßzeiten kann sich so jeder selbst ein Bild über die Auslastung machen und entscheiden, ob ein Training in dieser Zeit angenehm ist oder ein anderer Slot mit weniger Teilnehmern passender ist.

Die Anmeldung für die Indoor-, Outdoor- und Online-Live-Kurse erfolgt ebenso über das Yolawo-Buchungssystem.

Wir freuen uns sehr über die weiteren Lockerungen und hoffen dadurch viele bekannte Gesichter persönlich im SportQuadrat begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Euer SportQuadrat-Team