27. April 2021

Neues Buchungssystem für das Individualtraining

Durch die Pandemie befindet sich das Angebot des SportQuadrat in einem dynamischen Prozess und wird stets der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg angepasst.

Aufgrund der vielen positiven und konstruktiven Rückmeldungen haben wir das Buchungssystem für die Trainingsslots angepasst. Die Anmeldung erfolgt weiterhin online.

Das SportQuadrat bietet für Mitglieder weiterhin die Möglichkeit an, einmal wöchentlich ein Individualtraining zu buchen. Hier geht´s direkt zur Buchung.

Anmeldung:

• Die Anmeldung ist 7 Tage vorher ab 8.00 Uhr möglich. Das heißt, wer am Mittwoch einen Trainingsslot buchen möchte, kann sich am Mittwoch zuvor ab 8.00 Uhr online anmelden.
  • Eine telefonische Anmeldung ist zu unseren Service-Zeiten, dienstags von 09.00 bis 12.00 Uhr und donnerstags von 15.00 bis 19.00 Uhr, unter 07142 7899560 möglich.
  • Pro Trainingsslot dürfen maximal 2 Personen trainieren.
  • Nach der Buchung wird eine Bestätigungsmail versendet.

Warteliste:

• Wenn ein Trainingsslot ausgebucht ist, besteht die Möglichkeit, sich auf der Warteliste anzumelden.
  • Die erste Person auf der Warteliste erhält eine E-Mail, wenn ein Platz frei geworden ist und hat 4 Stunden Zeit die Anmeldung zu bestätigen.

Stornierung:

• In der Bestätigungsemail ist der Button „Buchung verwalten“ zu finden, mit dem die Buchung ganz einfach storniert werden kann.
  • Wir bitten, die Buchung rechtzeitig und tagsüber zu stornieren, damit die nachrückende Person die Anmeldung bestätigen kann.

Training:

• Wir bitten Euch das Hygienekonzept des SportQuadrat einzuhalten.
  • Um einen reibungslosen Wechsel zwischen den Trainingsslots zu ermöglichen, sollte das Training rechtzeitig beendet werden und Zeit zum Wechseln der Schuhe sowie für das Auschecken eingeplant werden.

Bei Rückfragen steht das SportQuadrat-Team telefonisch zu den Service-Zeiten (dienstags von 09.00 bis 12.00 Uhr & donnerstags von 15.00 bis 19.00 Uhr, unter 07142 7899560) oder per E-Mail (sportquadrat@tsvbietigheim.de) zur Verfügung.